Wir sind ein Tauchsportverein mit ca. 80 Mitgliedern.
 
Unser Vereinsleben ist lebendig, lustig und lehrreich, und wir sind immer offen für Leute, die das Tauchen erlernen wollen, oder für diejenigen, die bereits Tauchen können und sich gern einem Verein anschließen möchten.


Ob es Vereinfahrten sind, bei denen natürlich Tauchen im Mittelpunkt steht, ob beim Training und bei der Ausbildung im  oder auch wenn gemeinsam gefeiert wird - bei uns kann jeder, der Spass am Tauchen hat, auf seine Kosten kommen.

Aktive Tauchlehrer, sowie einige Übungsleiter ermöglichen eine gründliche Tauchausbildung bis zum CMAS*** (Gold) und gewährleisten stets eine sichere Ausübung unseres Sports.

 Verein 01 Verein 02 kl

Lust auf mehr/Meer?

Wir trainieren jeden Mittwoch zwischen 20.00 bis 21.45 Uhr und treffen uns eine viertel Stunde vorher am Hagener Westfalenbad. Stadionstraße 9, 58097 Hagen. Dort besteht meistens auch die Möglichkeit zum Schnuppertauchen, natürlich immer unter fachkundiger Anleitung (dafür bitte zuvor eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Außerdem benötigen wir eine Erklärung zu eurem Gesundheitszustand. Das entsprechende Formular könnt ihr in unserem Download Bereich finden und direkt am PC ausfüllen.

Jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr ist Vereinsabend in unserem Vereinsheim. Dort besteht für die Vereinsmitglieder auch die Möglichkeit die Pressluftflaschen kostenlos füllen zu lassen. Seit Anfang 2015 ist auch unsere Nitrox Analge wieder in Betrieb. Nitrox Füllungen sind ebenfalls im Beitrag enthalten.
Diejenigen, die sich bereits zum Eintritt in den Verein entschlossen haben finden das Aufnahmeformular zum Download.
 
Außerdem findet ihr immer die neusten Infos auch auf unserer Facebook Seite.

Wir sehen uns - unter Wasser!

Aktuelle Termine

22 Nov 2017
19:45 - 21:30
Training
23 Nov 2017
19:00 - 20:30
Vereinsabend
02 Dez 2017
15:00
Weihnachtsfeier

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.