Ende Dezember finden im Westfalenbad Revisionsarbeiten statt. Aus diesem Grund findet unser letztes Training 2019 am 11.12.2019 statt.

2020 geht es dann wieder am 08.01.2019 wie gewohnt weiter.

Bei ausreichender Teilnahme wollen wir auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten.
Da eine solche Feier jedoch immer mit Aufwand verbunden ist, geht dies nur, wenn alle mithelfen. Hierzu benötigen wir mindestens zwei Leute für den Aufbau und Dekoration, sowie mindestens zwei Leute für das Aufräumen im Anschluss.
Geplant ist die Weihnachtsfeier für Samstag den 07.12.2019 ab 15 Uhr, ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen im Vereinsheim.
Der Kuchen wird von den Teilnehmenden mitgebracht.
Damit wir planen könne ob sich eine Feier lohnt, werden wir eine Liste im Vereinsheim aushängen. Wenn ihr an dieser Feier mithelfen, einen Kuchen spenden oder einfach nur teilnehmen wollt tragt euch dort bitte zeitnah ein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir als Verein eine Weihnachtsfeier veranstalten würden.
 
Solltet ihr Fragen haben oder ihr schafft es nicht zm Vereinsheim um euch anzumelden sprecht bitte Michael an.

Dieses Jahr wird endlich wieder der Weihnachtsbaum gesetzt.
Der Schwimmer, welcher in den vergangenen Jahren defekt war, wurde repariert und das fehlende Fass durch ein neues ersetzt.
Wir möchten uns hier vor allem bei Hans bedanken, der das fehlende Fass gespendet hat und bei Sascha, der sich um die Reparatur gekümmert hat
Hierzu treffen wir uns am 08.12.2019 ab 12Uhr am Wintertauchplatz des Sorpesees.
Jetzt müssen nur noch genug Teilnehmer zum Baumsetzten kommen.  Damit wir besser planen können, wird eine Liste im Vereinsheim ausgehangen.
 
baum setzen 2014 4 kl

In der Kategorie News sind alle aktuellen Beiträge aufgeführt, für ältere Beiträge seht bitte im Bereich Archiv vorbei, dort findet ihr alle Beiträge ab dem Jahr 2008.

Aktuelle Termine

20 Nov 2019
19:45 - 21:30
Training
21 Nov 2019
19:00 - 20:30
Vereinsabend

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.