Seit der Jahreshauptversammlung 2016 bieten wir einen Newsletter für unsere Mitglieder und alle anderen Interessierten an.

Anmeldung

 

Dieser wird ca. 1 mal pro Monat versendet und umfasst alle aktuellen Berichte und Termine Solltet ihr noch nicht eingetragen sein könnt ihr das hier tun. Nach der Anmeldung wird eine Bestätigungsmail an die angegebene Adresse gesendet. Sobald die Adresse bestätigt wurde seit ihr in den Newsletter eingeschrieben. Die Daten werden von uns nur für den Newsletter genutzt.

 

Abmeldung

 

Um euch von dem Newsletter wieder abzumelden könnt ihr hier eure E-Mail Adresse eingeben. Alternativ befindet sich auch am Ende jedes Newsletters ein entsprechender Link.

 

Sollte es Probleme bei der Anmeldung, der Abmeldung oder generell mit dem Newsletter geben, könnt ihr einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Aktuelle Termine

22 Nov 2017
19:45 - 21:30
Training
23 Nov 2017
19:00 - 20:30
Vereinsabend
02 Dez 2017
15:00
Weihnachtsfeier