Hoffest 2023

+++ Am Freitag findet der Aufbau des Tauchcontainers statt. Hierzu benötigen wir ab 17:00 Uhr eure Hilfe. Im Anschluss an den Aufbau werden wir auf der Terrasse gemeinsam grillen.
Über eine zahlreiche Teilnahme und ausreichend Leihausrüstung an dem Tag würden wir uns sehr freuen+++

Nach der Kirmes veranstaltet der Hasper Heimat und Brauchtum Verein in diesem Jahr auch wieder ein Hoffest. Dieses findet am 12.08.2023 direkt an unserem Vereinsheim (Enneperstr. 4 58135 Hagen) statt.

Für kühle Getränke und leckeres vom Grill ist natürlich gesorgt. Ein Highlight wird dieses mal der Tauchcontainer werden. Wie bereits im Jahr 2017 werden wir einen Container vor unserem Vereinsheim aufbauen. In diesem können Interessierte noch vor Ort abtauchen und erste Erfahrungen unter Wasser sammeln.

Damit alles klappt, brauchen wir natürlich auch eure Hilfe beim Aufbau und auch beim Fest selbst. Der Container selbst wird am 11.08.2023 am späten Nachmittag geliefert, hier wäre es super wenn ein paar Helfer dabei unterstützen können. Der Aufbau selbst findet dann am 12.08.2023 ab 10:30 Uhr statt.

Damit auch alle Interessierte auch ins kühle Nass springen können, die nicht gerade einen Neopren Anzug dabei haben, würden wir uns des Weiteren sehr freuen wenn einige ihre Anzüge für den Nachmittag zur Verfügung stellen könnten.

Solltet Ihr Fragen oder Vorschläge haben, meldet euch am besten bei Uwe.