Sponsoring durch Mark E

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir in diesem Jahr an der Frühjahrs-Sponsoringaktion 2023 von Mark E Teilgenommen.

Hierbei haben wir den Platz 17 mit 1000 Punkten (100 Stimmen) erreicht. Hierfür möchten wir allen Mitgliedern und Unterstützern danken, die für uns abgestimmt haben. Dank eurer Hilfe erhalten wir eine Unterstützung von 750€, welche wir für die Renovierung unseres Vereinsheimes nutzen wollen.

So möchten wir einen neuen Boden legen, da der alte durch das Hochwasser etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Auch möchten wir neuen Tische und Stühle anschaffen.
Des weiteren Planen wir die Anschaffung eines neuen Beamer für diesen Raum um eine gute und qualitativ hochwertige Ausbildung anbieten zu können.