Nachruf Uli Höhne

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unserer Mitglied Uli am Samstag den 24.09.2022 verstorben ist. Uli hat sich viele Jahre aktiv für unseren Verein eingesetzt, sei es als 1. Vorsitzender oder auch als Übungsleiter bei der Ausbildung neuer Mitglieder. Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen aller Mitglieder der TSG Hagen e.V.
Der Vorstand

Anstatt Blumen möchten wir etwas Geld sammeln. Ab Donnerstag liegt bis zum 13.10 im Vereinsheim eine Karte, wer möchte kann sich dort eintragen und auch eine Kleinigkeit dazu tun.

Sollte jemand es nicht rechtzeitig ins Vereinsheim schaffen, besteht auch die Möglichkeit sich per PayPal zu beteiligen. Wir würden dann auch in eurem Namen auf der Karte unterschreiben. Hierzu könnt ihr euch bei Steffen melden.