Nachdem aufgrund der Pandemie 2 Jahre keine Hasper Kirmes mehr stattfinden konnte, kann in diesem Jahr wieder eine Kirmes veranstaltet werden. Auch wir werden uns daran wieder beteiligen und hoffen auf gutes Wetter und viele Teilnehmer.

Am Freitagabend den 17.06.2022 werden wir, so wie in den Jahren vor Corona wieder den Bierwagen des Hasper Brauchtumsvereins besetzen. Wir treffen uns hierzu um 18:00 vor Ort (Ecke Kölnerstr. / Frankstr.).

Am Samstag findet der Kirmes-Umzug statt, daher werden wir auch wieder einen eigenen Bierstand an unserem Vereinsheim aufbauen. Dort wird es kühle Getränke, leckeres vom Grill und zum ersten mal auch Pommes und Currywurst geben. Damit dies alles klappt würden wir uns freuen, wenn viele Mitglieder mithelfen.
Wir beginnen am Samstag den 18.06.2022 um 11:00 mit dem Aufbau. Der Zug wird voraussichtlich ab 14:30 starten und führt dann direkt an unserem Vereinsheim entlang.

Solltet ihr Fragen zur Organisation haben könnt ihr euch einfach bei Uwe melden.

Hasper Kirmes