Anmeldung Holland 2021

Liebe Vereinsmitglieder, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr 2021. Anbei ein paar Informationen und die Anmeldetabelle für unsere diesjährige Vereinsfahr (29.05 / 02.06 – 06.06.2021) nach Holland auf den Campingplatz Klaverweide.

Die Anmeldung wird in diesem Jahr etwas anders gestaltet werden müssen. (siehe Anschreiben vom Campingplatz). Der Verein sendet eine Anmeldeliste mit allen relevanten Daten an den Campingplatz. (siehe Excel Tabelle) Der Campingplatz wird dann jeden per Mail eine Buchungsbestätigung mit allen Zahlungsformalitäten zusenden. Jeder Mitreisende ist für die Zahlung selber zuständig und muss diese direkt auf das Konto des Campingplatzes überweisen. Die im letzten Jahr von jedem, der sich angemeldet hatte, geleistete Anzahlung, wird direkt vom Campingplatz, vom Gesamtbetrag abgezogen. Falls in diesem Jahr nicht jeder mehr, der im letzten Jahr gebucht hat, mitreisen kann oder möchte, müssen wir eine andere Lösung finden.

Die Stellplatzgebühren sind im Anschreiben um ca. 12,50€ pro Tag gegenüber des letzten Jahres erhöht worden, weil jeder Stellplatz sein eigenes privates Sanitär Haus am Platz hat.(Corona) Dieses muss aber nicht in Anspruch genommen werden. (siehe Anschreiben) Für die Stellplätze 109,110 und 111 fallen die Platzgebühren geringer aus, weil da dort kein privates Sanitär Haus zur Verfügung gestellt wird.

Die Ausgefüllte Excel Tabelle bitte bis spät. 06.02.2020 an Uwe zurücksenden. Wir werden dann die Anmeldungen zusammenfassen, und an den Campingplatz übermitteln. Ich hoffen, dass es uns in diesem Jahr gelingen wird, ein paar schöne Tauchgänge und Tage in Holland zusammen verbringen zu können. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen und bleibt Gesund
Uwe Schmidt-Schröder