Liebe Tauchkameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder,
 
ein bewegendes und denkwürdiges Jahr 2020 liegt hinter uns und leider auch eine ungewisse Zukunft vor uns.
Schlagwörter wie Corona, Lockdown, Mund-Nasen-Bedeckung und Kontaktbeschränkungen haben unser Leben geprägt.
Das Corona-Virus hat unser Zusammensein erheblich beeinflusst und wird uns wohl noch eine ganze Weile beschäftigen.
 
Wir hoffen allerdings inständig, dass es mit der Situation und unserem Vereinsleben wieder vorangeht und, dass wir wieder eine ordentliche Ausbildung, sowie weitere Vereins Aktivitäten anbieten können.
Schauen wir also positiv auf das kommende Jahr 2021.
 
Unsere angedachte Hollandfahrt vom 29.05.21 – 06.06.21 bzw. 02.06 -06.06.21 ist bereits in Planung, und die Plätze sind in Option reserviert.
Die Anmeldefrist hierfür endet am Samstag den 06.02.2021.
Alle weiteren Infos gibt es bei Uwe.
 
Natürlich sind solche Aktionen nicht ohne individuellen Einsatz und persönliche Leistungen möglich, und freuen uns über jeden, der auch im Jahr 2021 aktiv zum Gelingen dazu beiträgt.
Ihr alle macht aus unserem Verein etwas Besonderes!
 
Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern frohe Festtage und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2021. Und – ganz wichtig: bleibt Gesund.
 

weihnachten kl

 

Aktuelle Termine

27 Okt 2021
19:30 - 21:30
Training
28 Okt 2021
19:00 - 20:00
Vereinsabend

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.