Aufgrund von Corona mussten wir diverse Sachen verschieben. Unter anderem konnten wir auch im Vereinsheim nicht weiterenovieren.
Da die Regelungen mittlerweile etwas lockerer sind, haben wir für Samstag den 12.09.2020 ab 10:00 Uhr einen ersten Termin in diesem Jahr geplant.
An diesem Tag wollen wir unter anderem die Terrasse etwas aufräumen und von Unkraut befreien. Auch soll der Dachboden aufgeräumt werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch helfen würden, sodass wir schnell fertig werden. Im Anschluss möchten wir mittags mit den Helfern grillen. Damit wir nicht zu viel oder wenig kaufen, wäre es gut, wenn ihr euch kurz bei Michael meldet, wenn ihr helfen wollt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe


Aktuelle Termine

23 Sep 2020
19:45 - 21:45
Training
24 Sep 2020
19:00 - 20:00
Vereinsabend

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.