Liebe Mitglieder,

wie wir bereits vor einige Zeit angekündigt hatten, haben wir uns bemüht nach den Sommerferien wieder den Trainingsbetrieb aufzunehmen. In Absprache mit dem Westfalenbad ist dies nun gelungen.

Wir werden mit unserem Training am Mittwoch den 19.08.2020 wieder starten. Das Training findet von 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr statt. Wir treffen uns jedoch bereits um 19:30 Uhr am Parkhaus und gehen gemeinsam (mit ausreichend Abstand) zum Bad.

Aufgrund der aktuellen Situation wird sich jedoch einiges am Ablauf ändern. Derzeit ist im Westfalenbad nur das 50 Meter Becken geöffnet.

Dementsprechend steht uns das Sprungbecken nicht zur Verfügung. Auch gibt es von Seiten des Schwimmbads ein umfangreiches Hygienekonzept (dieses findet ihr hier). Darüber hinaus mussten wir als Verein ebenfalls ein eigenes Konzept ausarbeiten, um mit dem Training wieder beginnen zu können. Wir bitten euch daher einmal dieses durchzulesen und während des Trainings auf die Regeln zu achten.

Hier das Hygienekonzept für das Training im Westfalenbad herunterladen: Download

Wie bereits im Konzept beschrieben müssen wir, wie im Restaurant nachhalten, wer beim Training anwesend war. Damit dies beim Einlass schneller geht, bitten wir euch das folgende Formular zuhause auszudrucken und bereits ausgefüllt zum Training mitzubringen.

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr jederzeit den Übungsleiter oder auch den Vorstand ansprechen.

Hier das Formular zur Erfassung der Trainingsteilnehmer herunterladen: Download


Aktuelle Termine

23 Sep 2020
19:45 - 21:45
Training
24 Sep 2020
19:00 - 20:00
Vereinsabend

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.