Liebe Tauchkameradinnen und -kameraden,
 
aufgrund der zurzeit aktuellen Lage der Corona-Pandemie, sind wir leider verhindert gewesen, die 53. Jahreshauptversammlung durchführen zu können.
Der weitere Verlauf des momentanen Zustandes ist weiterhin ungewiss und ein fristgerechter Ersatztermin kann nicht genannt werden.
 
Die Gesundheit und Sicherheit unserer aller Mitglieder hat höchste Priorität.
 
Auf Grund dieser Gegebenheit waren wir daher gezwungen, uns nach einer pragmatischen Lösung umzusehen, da unsere Satzung für derartige Not-/Sonderfälle wie diese, keine Regularien vorsieht.
Der Vorstand und alle Mitglieder, die ein Amt innehaben, sind nach telefonischen und in einem online durchgeführten Meeting bereit, ihre bisherige Tätigkeit ein weiteres Jahr auszuüben. Somit bleibt unser Verein weiterhin handlungsfähig.
 
Wir gehen davon aus, dass alle Mitglieder – ohne Prüfung auf rechtliche Zulässigkeit – damit einverstanden sind. Bitte erklärt euch stillschweigend solidarisch und erspart uns mündliche oder schriftliche „Verbesserungsvorschläge“.
 
Wir haben in der Zwischenzeit auch unsere Internetseite gewartet, sodass diese wieder online ist. Alle Informationen und Änderungen könnt ihr somit ab sofort wieder dort erfahren.
 
Wir arbeiten daran einen neuen Newsletter mit allen wichtigen Details, bezüglich „Tauchen in der Corona-Pandemie“ zusammen zu stellen. Für diesen könnt ihr euch, auf der Webseite registrieren, solltet ihr bis jetzt von uns keine Newsletter erhalten haben.
 
Angesichts der besonderen Situation, wünscht der Vorstand seinen Mitgliedern, deren Familien und Angehörigen alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit.
Haltet euch bitte an die bestehenden Schutzbestimmungen, damit wir uns alle gesund wiedersehen und unser Vereinsleben recht bald wieder, unbeschwert aufnehmen können.
 
Der Vorstand der TSG Hagen e.V
Uwe Schmidt-Schröder
      1.Vorsitzender

Aktuelle Termine

16 Jul 2020
19:00 - 20:00
Vereinsabend

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.