Auf der Jahreshauptversammlung 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. 
Dabei bleibt der Vorstand in seiner alten Besetzung, lediglich die Position des 1. und 2. Vorsitzenden wurden geändert.
Aus persönlichen Gründen konnte Pascal diesen Posten nicht erneut besetzen und stand daher nicht zur Wahl.
Diesen Posten übernimmt nun Uwe, welcher schon lange Teil des Vorstands ist und somit die Abläufe bestens kennt und auch  gute Verbindungen zum Brauchtumsverein hat.
Als neues Mitglied in den Vorstand wurde Michael Krüger aufgenommen.
Wir bedanken uns für die Tolle Arbeit von Pascal.
 
Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
  
1. Vorsitzender  Uwe Schmidt-Schröder 
2. Vorsitzender Michael Krüger
Kassenwart Georg Hechler
Sportlicher Leiter   Rainer Diecks
Gerätewart Horst Herrmann
Schriftführer Steffen Reiß

Aktuelle Termine

19 Jun 2019
19:45 - 21:30
Training
20 Jun 2019
19:00 - 20:30
Vereinsabend

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.