In der Vergangenheit ist es im Schwimmbad öfters zu Problemen gekommen, da viele kreuz und quer im Becken geschwommen sind.
Damit alle beim Training ungestört ihre Bahnen ziehen können ohne immer wieder anderen auszuweichen zu müssen, wurde auf der Ausbildersitzung eine neue Aufteilung der Bahnen beschlossen.
 
DSCF4063
 
Die vier Bahnen (von der Treppe aus gesehen) sollen nun wie folgt eingeteilt werden:
  • Bahn 1 für die Ausbildung
  • Bahn 2 freies Training
  • Bahn 3 angeleitetes Training
  • Bahn 4 freies Schwimmen
Bitte achtet auch darauf, immer auf der rechten Seite der schwarzen Linie einer jeden Bahn zu schwimmen.
 
Wir hoffen, dass das Training mit diesen Regelungen etwas strukturierter und einfacher abläuft. Solltet ihr dazu noch Fragen haben, könnt ihr natürlich jederzeit die Person am Beckenrand ansprechen, die derzeit Aufsicht hat.

Aktuelle Termine

25 Apr 2018
19:45 - 21:30
Training
26 Apr 2018
19:00 - 20:30
Vereinsabend
05 Mai 2018
10:00
Antauchen in Widdauen

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.