Am 16.02.2017 fand in unserem Vereinsheim die 50. Jahreshauptversammlung statt.

JHV 2017 kl

Von den 20 anwesenden Mitgliedern wurde Pascal Chauffour als erster Vorsitzender in seinem Amt bestätigt.

Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt und nahmen die Wahl auch an. Lediglich beim Amt des Kassenwartes gab es eine Änderung. Da Eugen Steinberg in diesem Jahr vorerst zum letzten Mal als Kassierer zur Verfügung stehen wird, hat er darum gebeten ein weiteres Vereinsmitglied als stellvertretenden Kassenwart aufzustellen. Dieses Jahr soll somit dazu genutzt werden diesen Stellvertreter einzuarbeiten, sodass im kommenden Jahr keine Schwierigkeiten auftreten. Als Kandidatin wurde Sarah Gregorz vorgeschlagen und anschließend einstimmig gewählt.

 

Somit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

 Pascal Chauffour   1. Vorsitzender  
 Uwe Schmidt Schröder   2. Vorsitzender 
 Rainer Diecks  Sportlicher Leiter 
 Horst Herrmann   Technischer Leiter 
 Eugen Steinberg  Kassenwart
 Sarah Gregorz  stellv. Kassenwart 
 Steffen Reiß  Schriftführer

Aktuelle Termine

27 Sep 2017
19:45 - 21:30
Training
28 Sep 2017
19:00 - 20:30
Vereinsabend
07 Okt 2017
10:00
Abtauchen 2017
14 Okt 2017
18:00
Oktoberfest

TSG Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden. Weitere Infos dazu gibt es hier.